Weihnachtsanlass 2018

Anmeldeschluss 13. Dezember

Am Donnerstag 20. Dezember 2018 ist es wieder soweit. Wir möchten euch, geschätzte Eltern, Junioren, Passive, Ehrenmitglieder und Aktive zu einer weiteren Ausgabe des Jahresabschlusses einladen. Ab 18.30 Uhr sind alle herzlich dazu eingeladen sich bei der Chärnshalle zum gemütlichen Schwatz einzufinden und die vorweihnachtlichen Gefühle zu teilen. Jung und Alt ist dabei. Wir freuen uns!

Falls jemand schon fleissig am „Guetzle“ ist oder gerne Kuchen backt freut uns dies ungemein. Einfach auf der Anmeldung vermerken und am besagten Abend mitnehmen. Und wenn ihr es jetzt kaum erwarten könnt, dann meldet euch doch gleich an. Entweder mit dem Anmeldetalon bei eurem Trainer oder hier auf der Webseite.

Es würde uns freuen viele von euch bei uns in der Chärnshalle begrüssen zu dürfen. 

ANMELDUNG HIER DOWNLOADEN (AUSDRUCKEN UND DEINEM TRAINER ABGEBEN)

Oder hier direkt online anmelden:

Name *
Name
Guetzli, Kuchen etc.