Logo_Club81_mit Untertitel.png

Der CLUB81, genannt C81, ist der Gönnerverein des HC Rothenburg. Hier treffen sich ehemalige Spieler, Vorständler, Passivmitglieder, Freunde des Vereins und alle die interessiert sind, den HCR neben dem Spielfeld zu unterstützen und die alten Freundschaften zu pflegen. Dies tut der CLUB81 insbesondere durch grosszügige Geldspenden, aber auch mit lautstarker Unterstützung von den Rängen und Helfereinsätzen. Zudem bietet der CLUB81 ein vielseitiges Jahresprogramm mit gesellschaftlichen Anlässen für seine Mitglieder. 

Als Mitglieder sind alle willkommen! Die Mitgliedschaft wird jährlich mit dem Bezahlen des Jahresbeitrags erneuert. Dieser beträgt mindestens CHF 198.10. Anmelden könnt ihr Euch direkt hier mittels untenstehendem Anmeldeformular.

Die Informationen zu den bevorstehenden Anlässen findet ihr in Zukunft hier auf der Webseite und erhaltet ihr regelmässig per Mail.

Kontakt Präsident: club81.hcr@gmail.com

KALENDER

30. Juni: Wandertag auf den Napf

16. November: Jassturnier und Schnitzelbrot

24. Januar 2020: GV

NEWS

9.4.2019

Das Jahresprogramm steht. Siehe Kalender.

9.2.2019

Der C81-Vorstand lädt ein zum inofiziellen Startschuss des CLUB81 am Schmudo, 28. Februar um 19.00 bei der Bar des Gasthofes Ochsen im Fläcke ein. Es sind alle Mitglieder sowie auch Interessierte, Freunde, Partner und bessere Hälften herzlich eingeladen. Wir treffen uns, plaudern ein bisschen und stossen auf den neuen CLUB81 und hoffentlich ein tolles CLUB-Jahr an. Anmeldung ist nicht nötig.

Der offizielle Startschuss findet am 27. April 2019 statt! Bitte tragt euch dieses Datum dick in die Agenda ein. Es würde uns freuen möglichst alle CLUB-Mitglieder dort begrüssen zu dürfen. Weitere Infos folgen.

6.1.2019

Wir freuen uns, euch die Gründung des CLUB81 verkünden zu können! Am 22. Dezember 2018 haben sich die ehemaligen Vorständler Schneider, Stadelmann, Gut & Thurnherr zusammengesetzt und den Gönnerverein in’s Leben gerufen. Beim Würfelspiel wurden der Präsident Jonas Schneider und der Kassier Thomas Gut ermittelt und bei Fondue und Wein die Statuten ausgearbeitet. Der CLUB81 freut sich über jedes neue Mitglied und eine kräftige Mund-zu-Mund-Propaganda.

MITGLIED WERDEN