TV Muri M2 – SG Handball Seetal 21:25 (10:12)
Im letzten Spiel der Saison gastierte die SG Seetal auswärts beim TV Muri. Die Motivation, dass letzte Spiel auch noch zu gewinnen war bei den Seetaler natürlich gross.
Die SG Seetal erwischte einen guten Start ins Spiel und konnte schon früh eine drei-Tore Führung erzielen. Die Verteidigung der Gäste stand mehrheitlich kompakt und hatte im Tor einen starken Rückhalt, welcher mit Paraden das Heimteam auf Abstand hielt. Der TV Muri fand mit einer offensiveren Deckungsvariante besser in Spiel und konnte zwischenzeitlich ausgleichen. Das Spiel blieb ausgeglichen und so lag die SG Seetal zur Pause mit zwei Toren in Führung.
In den zweiten dreissig Minuten stellten sich die Seetaler besser auf die Offensive Deckung ein und fanden den Weg zum Torerfolg. Die Verteidigung und Torhüterleistung der SG blieb wie in der ersten Halbzeit und so konnten die Seetaler den zwei-Tore Abstand halten und ausbauen. Acht Minuten vor Spielende verkürzten die Aargauer dann noch einmal auf ein Tor auf die SG Seetal. In dieser Phase blieb die SG ruhig und konnte in fünf Minuten den Vorsprung wieder auf vier Tore ausbauen. Bei diesem blieb es auch und die SG Handball Seetal siegte im letzten Spiel.
Für die SG Handball Seetal: Bättig / Duss, Arnold (4), Blunschi, Brunner (1), Buck (1), Kulli (2), Lang (1), Portmann, Spichtig (2), Stutz, von Matt (10), Wigger (4).